3Dimpuls – SCHÖPFEN SIE DAS VOLLE POTENTIAL IHRER RÄUME!

Barockschloss Wachau

Logo 3Dimpuls

Entdecken sie unwiederbringliche Einblicke in das Wachauer Barockschloss

Ein besonderes Zeitzeugnis ist für immer gesichert

Das Barockschloss zählt zu den wichtigsten Wahr- und Erkennungszeichen in Wachau. Gelegen auf einer Insel umgeben vom Schlossteich mit angrenzentem Park, der in den vergangenen Jahren aufwändig nach historischem Vorbild gestaltet wurde.

In den letzten Jahren gab es nur wenige Momente in denen das Schlossinnere für Besucher geöffnet wurde. Dies lag u.a. an der teilweise schlechten Bausubstanz und einem passenden Finanzierungs- und Nutzungskonzeptes. Im Jahr 2019 wurde das Schloss an ein kompetentes und in der Sanierung von historischen Gebäuden spezialisiertes Unternehmen verkauft. In den nächsten Jahren wird das Schloss aufwändigst saniert und mit komfortablen Wohnungen ausgebaut.

Hier sehen sie einen Teil unserer Arbeitsergebnisse

Sie haben Fragen die wir ihnen beantworten dürfen?
Gern stehen wir ihnen werktags von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung