3Dimpuls – SCHÖPFEN SIE DAS VOLLE POTENTIAL IHRER RÄUME!

Ehrenamt & Vereine

Die Realisierung von Vereinsprojekten ist für uns eine Herzenssache! Mit unserer Hilfe und Erstellung eines virtuellen Rundgangs von besonderen Objekten, gewinnt die ganze Gesellschaft. Die entstehende Darstellung ist beeindruckend und kann durch die Platzierung von interaktiven Infopunkten ein sehr wichtiges Hilfsmittel zu Erlangung der gemeinnützigen Ziele sein. 

Präsentieren sie ihre Arbeiten, gestalten eine Spendensammelaktion und berühren die Herzen ihrer Besucher! Wir unterstützen sie dabei unheimlich gern! Wir versprechen ihnen: unsere Gewinnsituation steht nicht im Vordergrund unseres Handelns!

Wir wissen welche Mühen es bereitet – GUTES ZU LEISTEN!

Täglich engagieren wir uns gemeinnützig im Wunder Land e.V. in Wachau. Mitunter durch unsere ehrenamtliche Arbeit, geben wir vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine seltene Möglichkeit die Freizeit mit Tieren zu gestalten, neue Interessensfelder zu entdecken und wichtige Grundkenntnisse für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur zu erlernen. 

Den virtuellen Rundgang im “WunderLand – Stall” haben wir in der Zeit des ersten “Coronalockdouwn” erstellt. Leider konnten in dieser Zeit nur ein minimaler Stamm an Mitgliedern zur Tierversorgung in den Stall. Damit trotzdem alle Mitglieder und WunderLand-Freunde die geliebten Tiere besuchen können, wenn auch “nur” virtuell, haben wir den 3D Rundgang mit schönen Videos an verschiedenen Punkten komplettiert. Die Verweildauer im virtuellen Stall betrug durchschnittlich 18,5 Minuten pro Besucher. Im April wurde der Rundgang über 2.000 mal genutzt. Wir finden, ein starkes Ergebnis…

Schauen sie selbst und besuchen den WunderLand Stall in Wachau:

Sie haben Fragen die wir ihnen beantworten dürfen?
Gern stehen wir ihnen werktags von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung